Fujifilm

Nun ist es schon über ein Jahr her, dass ich mir die Fujifilm X100T zugelegt habe. Sie ist mein treuer Begleiter geworden und ich hätte sicher viele Fotos ohne diese Kamera nicht gemacht!
Ich möchte jetzt nicht auf die Technik & Qualität eingehen, obwohl es da viel zu erzählen gäbe!

Diese Kamera ist nicht einfach nur schön, nein sie macht einfach viel Spaß und das was dabei „raus“ kommt hat eine hohe Qualität!

Kurzum meine Canon Spiegelreflex habe ich dann nur mehr sehr selten ausgepackt. Im Gegenteil ich habe meine Komplette Canon Ausrüstung verkauft und bin komplett auf Fujifilm umgestiegen.
Ich bin nun auch der Besitzer einer XT-1 und einiger hochwertiger Objektive!

Tja mit einer fette Spiegelreflex kann ich nicht mehr dienen, aber mit Kameras die Spaß machen und die mir eine ausgezeichnete Qualität liefern!

fujifilm-x100t