Hilmrunde

February 03, 2021

 

Als Hilm bezeichnen wir Dechantskirchner die Ortsteile Hohenau und Bergen. Für mich ist dieser Ortsteil der schönste in Dechantskirchen. Wenn ich dort „oben“ bin, kommt es mir oft so vor als ob ich ganz allein wäre, nur umgeben von der wunderschönen Natur.

So ist es für mich schon zur Routine geworden, dass ich nach einem stressigen Tag oder wenn ich einfach ein bisserl „runter“ kommen will ins Auto steige und eine Hilmrunde drehe.

Natürlich habe ich auch meistens meine kleine Fujifilm x100 mit einer Fixbrennweite von 35m mit dabei. Steht die Sonne schön oder ich sehe etwas interessante dann halte ich auf und mache ein Foto.

Damit die Fotos nicht nur auf der Festplatte verstauben, habe ich mir gedacht ich nehme Euch mit auf meine Hilmrunde. Einmal in sw und einmal in Farbe!

 

Auf gehts: Hilmrunde (black & white)

Hilmrunde 2 (color)


 


Archiv
Januar Februar März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar (1) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember